Der Wasserski-Ausflug des 10.Jahrgangs

26.05.2024

Am 10. Juni 2024 erlebten die Schülerinnen und Schüler der zehnten Jahrgangsstufe einen spannenden Ausflugstag auf dem Wasserski-Gelände in Langenfeld. Mit großer Begeisterung stürzten sie sich ins kühle Nass und probierten sich an den verschiedenen Wasserski-Parcours aus. Neben dem Wasserskifahren gab es auch die Möglichkeit, sich im Wakeboarden zu versuchen, was bei vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für jede Menge Spaß und einige spektakuläre Stunts sorgte.
Dieser Wasserski-Ausflug war nicht nur ein sportliches Highlight, sondern bot auch eine wunderbare Gelegenheit, abseits des Klassenzimmers Gemeinschaft zu erleben und neue Freundschaften zu knüpfen. Es war ein unvergesslicher Tag voller Action, Spaß und gemeinsamer Erlebnisse für alle Beteiligten der Leonardo-da-Vinci-Gesamtschule.

Von Saeed und Lemi